31.01.2020
Guten Morgen

Sind die Chinesen oder wir Idioten?

In China sind über 50 Millionen abgeriegelt, bei uns sollen Kontaktpersonen freiwillig in Quarantäne. Nur im Stolpern sind die Deutschen noch groß: Im Stolpern in die Katastrophen

Während das Robert Koch-Institut Atemschutzmasken für Gesundheitsbehörden empfiehlt, spielen alle anderen die Seuche noch immer herunter. – Was ist mit den Bürgern?. Das vor dem Hintergrund, das die  Pandemie-Beauftragte der Bundesärztekammer  so ehrlich ist zu sagen, wenn es wirklich zum Gau kommen sollte :Es ist unmöglich, alle Patienten im Krankenhaus zu behandeln:"Die Zahl dieser Zimmer sei im vergangenen Jahrzehnt aus Kostengründen reduziert worden." Typisch Merkel-Politik.
Der 5. Coronavirus-Fall ist in Bayern ist bestätigt und  die Kontaktpersonen sollen freiwillig in Quarantäne und hier wird immer noch so getan, als ging es um Grippe. Im Zweifel lieber in die Katastrophe stolpern?
Dirk Müller bringt es wieder mal im Video auf dem Punkt:
Nur mit dem gesunden Menschenverstand!