25.11.2019
Einen schönen Montagmorgen!
Carpe diem! So lange es noch geht!


Den Milliardenverschwendern für's Klima und den gläubigen Angehörigen In Villmar, sei das Neueste gesagt:
China hält sich nicht an das Klimaabkommen von Paris. Stattdessen erweitert es seine Kapazität bei der Kohlekraft und investiert im Ausland in Kohlekraftwerke. Nun sind die Chinesen nicht blöde und haben keinen Hang zum gemeinsamen Suizid, wie manche Biodeutsche. Haben bessere Schulen und die Drohe, mit der unten die Aufnahme gemacht wurde, kommt aus China. Wir sind schon lange nicht mehr im Stande, so etwas für unter 300 Euro auf den Markt zu bringen. Dafür beten wir ein kleines Mädchen an.  Nun gibt es den ultimativen Beweis, dass eine gleichgeschaltete Presse  mit „Covering Climate Now“ existiert, die mit dem Klima genau das verfolgt, was Mr. Dax schon im Mai dieses Jahres, nach dem "Zerstör-die-CDU-Video" des blau-gelockten Jungen befürchtete: Ein großes globales Ziel für die verdauende Massen, die nicht selbst denken, sondern denken lassen. Junge werden gegen Alte instrumentalisiert; hat 68 auch funktioniert.
Schweden ist weiter als wir: Dort fängt man gerade an,
am warmen Essen für die Alten zu sparen, so die Neuigkeit  und die Arbeitslosigkeit in Schweden steigt - einer der wichtigsten Gründe dafür ist die große Zahl der Einwanderer. Allerdings hat die Industrie nur "einen sehr begrenzten Bedarf an Menschen ohne Erfahrung und Ausbildung". Aber wir schaffen das!