19.01.2020
Bilder VN Privat

Spendenaktion 400 Euro für Kinderhospiz „Bärenherz“

Nachbarn basteln für einen guten Zweck


"Angefangen hatte alles mit einer Idee für den Eigenbedarf gemeinsam zu basteln. Nach dem ersten Treffen war schnell klar: „Wir machen weiter!“
Schnell entstanden unzählige Bastelprojekte, die wir gemeinsam in die Tat umsetzten.- Aufgrund der vielen schönen Ergebnisse, entstand die Idee, einen Teil der Dinge auf dem Villmarer Weihnachtsmarkt zu verkaufen.


Der Erlös, der aus dem Verkauf dieser Bastelarbeiten eingenommen wurde, übertraf all unsere Erwartungen. Und so beschlossen wir, schon während des Verkaufs, einen Großteil der Einnahmen an das Kinderhospiz „Bärenherz“ in Wiesbaden zu spenden.
Am 17.01.2020 überreichten Nina Linke und Tanja Müller den Spendenscheck im Wert von 400 Euro an die Bärenherzstiftung in Wiesbaden."


Wir finden:
Eine tolle, gute und vorbildliche Aktion!  Chapeau!