03.01.2020 17:30
Der großen Krieg im Mittelmeerraum kommt nun sicher
und was wir damit zu tun haben
 

Die US-Armee tötet den wichtigsten Militär des Iran und Teheran kündigt Rache an. Im Golf von Oman hatten gerade vom 27. bis zum 30. Dezember 2019 in einer gemeinsame Übung  Russland, China und dem Iran Manöver abgehalten. Durch den Akt von gestern kann es keinen Zweifel mehr geben: Der Krieg wird heiß zwischen den USA und damit der Nato und Israel und Verbündete gegen den  Iran und dessen Verbündete. Das sind u.a. Russland und China. Glasklar was hier passiert. Glasklar, dass wir dabei sind. 
Da es keinen Atomkrieg wegen des Overkillpotentials geben wird und die Großmächte ihre Länder unversehrt haben wollen, wird es Stellvertreterkriege geben. Zunächst lokal, dann im Mittelmehrraum und Balkan. Und drei Mal dürfen Sie raten wo noch am bitteren Ende.. .

Es bedarf keiner großen Phantasie, wo dies enden könnte.  Donald Trump macht das, was er im Januar 2017 versprochen hatte, siehe Video. Carpe diem!