28.06.2020 14:30
Das Neueste von der Corona-Front

Klar: Man wird jede Menge Infizierte finden
und damit Grund für einen Notstand, der keiner ist

"Allen Bürgerinnen und Bürgern Bayerns wird deshalb zeitnah angeboten, sich bei einem niedergelassenen Vertragsarzt auch ohne Symptome testen zu lassen.“ Klar: Man wird jede Menge Infizierte finden und damit Grund für einen Notstand, der keiner ist. Einschränkung und Aussetzung des Grundgesetzes, bejubelt von durch die Politik und Mainstream angstgestörten Bürgern. Corona- Infiziert heißt noch lange nicht krank. und krank heißt noch lange nicht immer gefährlich, wie Zahl der Genesenen eindeutig belegt. Weniger gefährlich, als die Grippe in manchen Saisons in Deutschland. Und im Kreis LM/WEL, ist aktuell noch nicht einmal 1 Infizierter gemeldet. Aber würde man dem bayrischen Beispiel folgen, gäbe es auch in Villmar sicher Massen an Infizierten, da alle gesund sind, sich aber schlagartig krank fühlten.
Die Opposition, auch die AfD in Hessen, versagt völlig bei dem Thema. In Hessen erschien zuletzt die Fraktion, die anders sein wollte, als die anderen, praktisch nur in halber Stärke bei einer namentlichen Abstimmung.